+
Vertragsverlängerung bis 2020/21: Florian Hammel 

Fußball-Gruppenliga Wiesbaden

FC Dorndorf: Weiter mit Hammel und Großmann

  • Marion Morello
    vonMarion Morello
    schließen

Der FC Dorndorf macht Nägel mit Köpfen und hat die Zusammenarbeit mit den Cheftrainern Florian Hammel (1. Mannschaft, Fußball-Gruppenliga Wiesbaden) und Mario Großmann (2. Mannschaft, Kreisliga A Limburg-Weilburg) um ein weiteres Jahr bis zum Sommer 2021 verlängert.

„Florian Hammel leistet fantastische Arbeit für den FCD“, schwärmt der 1. Vorsitzende, Jonas Lahnstein. Hammel – bekanntlich zugleich Torwart – sei im Sommer zu einem Verein gekommen, der gerade aus der Verbandsliga abgestiegen war und nicht wusste, ob er in der kommenden Saison zwei Mannschaften würde stellen können. Lahnstein: „Im Handumdrehen und mit unglaublichem Einsatz hat er eine bestens funktionierende Mannschaft zusammengestellt und mit Sadik Koyun einen Co.-Trainer engagiert, der ebenfalls hervorragende Arbeit leistet.“ Für die Verantwortlichen sei es daher klar gewesen, dass Florian Hammel über den Sommer hinaus am Ruder der 1. Mannschaft bleiben soll.

Auch Mario Großmann attestieren die Dorndorfer Verantwortlichen erstklassige Arbeit. „Das Team macht aktuell einen Verjüngungsprozess durch, der von Mario angestoßen worden ist und von ihm konsequent verfolgt wird“, begründet der FC-Boss die Gründe für die frühzeitige Vertragsverlängerung.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare