Juniorenfußball

"Eintracht on Tour" beim VfR 07 Limburg

Eintracht Frankfurts erstes „On-Tour-Camp“ in den Sommerferien ist zu Ende. Zu Gast waren die Ex-Profis vier Tage lang bei ihrem Partnerverein VfR 07 Limburg und erlebten großartige Fußballtage.

Unter der Leitung von Clemens Appel, den ehemaligen Eintracht-Profis Slobodan Komljenovic und Thomas Zampach, Njego Klacar, Torwarttrainer Reinhard Knobloch sowie den Jugendtrainern des VfR 07 Limburg, Lena Rost, Oliver Roos, Alhaji King und Stefan Stadtmüller, wurden 81 Mädchen und Jungs spielerisch mit ihrem Lieblingssport vertraut gemacht. Die Aktionen fanden täglich zwischen 10 und 15 Uhr statt. Das Team um Beate Schwenk bereitete täglich ein Menü für die jungen Kicker vor, und alle erwarben das Fußballabzeichen, Urkunden und Medaillen. Und zu guter Letzt kam auch noch Überraschungsgast „Attila“, der Eintracht-Adler, auf dem Stephanshügel „vorbeigeflogen“. roo

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare