TuS Eisenbach triumphiert

Die Alten Herren des TuS Eisenbach haben das Fußball-Mitternachtsturnier in Neesbach gewonnen. In drei Gruppen traten zwölf Mannschaften an.

Die Alten Herren des TuS Eisenbach haben das Fußball-Mitternachtsturnier in Neesbach gewonnen. In drei Gruppen traten zwölf Mannschaften an. In der Gruppenphase wurde der TuS ungeschlagen Erster dank eines 2:1 gegen RSV Dauborn, eines 0:0 gegen SV Walsdorf und eines 5:1 gegen SG Selters. Im Halbfinale gegen TuS Lindenholzhausen musste nach einem 0:0 nach Verlängerung das Elfmeterschießen entscheiden. Die Alten Herren des TuS Eisenbach bewiesen starke Nerven und zogen ins Finale ein. Im entscheidenden Match um den Turniersieg zeigten die Eisenbacher eine starke Leistung und besiegten die TSG Oberbrechen mit 3:1. Ein Lob hatten sie auch noch parat: „Vielen Dank an die Ausrichter, es war ein sehr gut organisiertes Turnier!“

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare