Als Rangdritter könnte nämlich plötzlich der SC Offheim unter bestimmten Umständen auf den Thron springen. Voraussetzung hierfür ist aber ein Auswärtssieg bei der SG Weinbachtal (16.) und ein Nicht-Sieg der Limburger. Wer hätte das vor zwei, drei Monaten schon gedacht?
Für die gefährdeten Teams aus der Abstiegszone steht – wie jede Woche – wieder einmal viel auf dem Spiel. Allen voran sticht hier das direkte Duell zwischen dem SV Thalheim (18.) und der SG Ahlbach/Oberweyer (15.) heraus. Sollten die Thalheimer ihren Aufwärtstrend bestätigen können, wären sie tatsächlich wieder dick im Geschäft. Im Falle einer Niederlage würde es allerdings düster werden. Schwer hat es auch der TuS Waldernbach (13.), der beim FCA Niederbrechen (8.) gefordert ist. Ein bitterer Abend könnte zudem dem mit Minuspunkten behafteten Schlusslicht SG Merenberg bevorstehen, denn die Reise führt zur TSG Oberbrechen (4.), der zur zweitbesten Offensive der Liga.
Letzte Chance für Gräveneck/Seelbach
Kreisliga A. In der A-Liga würden dem FC Steinbach (10.) drei Punkte gegen die stark abstiegsgefährdete FSG Gräveneck/Seelbach (15.) sicher guttun. Für die Spielgemeinschaft hingegen ist es vielleicht schon die letzte Chance, noch einmal in den Kampf um den Klassenerhalt einzugreifen.
Kreisliga B1. Der im Niemandsland der Tabelle befindliche TuS Obertiefenbach (9.) trifft auf das sportliche Schlusslicht, SV Wolfenhausen. Normalerweise eine klare Sache für den TuS. jah
Kreisoberliga Limburg-Weilburg:
SV Thalheim - SG Ahlbach/Oberweyer 19.30
SG Niedershausen/Obers. - SG Kirberg/Ohren abgesagt
SG Weinbachtal - SC Offheim
(in Weinbach) 19.30
SV Elz - SV Mengerskirchen 19.30
VfR 07 Limburg - Winkels/Probbach/Dillhaus. 19.30
FC Waldbrunn 2 - TuS Dietkirchen 2
(in Hausen) 19.30
TSG Oberbrechen - SG Merenberg 19.30
FCA Niederbrechen - TuS Waldernbach 19.30
SG Oberlahn - TuS Frickhofen verlegt auf 7. April
Kreisliga A Limburg-Weilburg:
FC Steinbach - Gräveneck/Seelbach 19.00
Kreisliga B1 Limburg-Weilburg:
TuS Obertiefenbach - SV Wolfenhausen 19.00