+
Das Objekt der Begierde.

Fußball-Kreispokal Limburg-Weilburg

Finale am Pfingstsonntag

  • schließen

Was lange währt, wird endlich gut. Kreisfußballwart und -pokalspielleiter Jörn Metzler gibt bekannt, dass das Kreispokalfinale zwischen dem TuS Dietkirchen und dem FC Dorndorf nun endgültig terminiert wurde.

Das Kreispokalendspiel wird am Pfingstsonntag, 9. Juni, 15 Uhr, in Offheim ausgetragen. Dieser finalen Terminierung war ein wochenlanges Hin und Her vorausgegangen, weil der TuS Dietkirchen bekanntlich noch mitten in der Aufstiegsmühle zur Hessenliga steckt und zudem die Termine aufgrund der zahlreichen Relegations- und Aufstiegsspiele rar geworden waren.

Das Endspiel um den Kreispokal der Alten Herren zwischen Hessenpokalfinalist SG Villmar/Weyer und der TSG Oberbrechen steigt wie geplant am Mittwoch, 5. Juni, um 19.30 Uhr ebenfalls in Offheim, wo der Sportclub bekanntlich sein 100-jähriges Jubiläum feiert.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare