+
Sind sich einig: Frank Kummer (links) und Helmut Kolb, 1. Vorsitzender des SV Erbach.

Fußball-Kreisliga A Limburg-Weilburg

Frank Kummer übernimmt beim SV Erbach

  • schließen

Fußball-A-Ligist SV Erbach präsentiert mit Frank Kummer den neuen Trainer.

Der SV Erbach präsentiert mit Frank Kummer (Gückingen) seinen neuen Trainer für die Restrückrunde 2020. Nachdem sich der Verein im Dezember von Timo Oesterling getrennt hatte, soll Frank Kummer zunächst einmal während der restlichen Spiele der Saison 2019/20 an der Seitenlinie des Tabellenzwölften der Fußball-Kreisliga A Limburg-Weilburg stehen. Er war zuletzt Jugendtrainer beim VfR Limburg 07 und lief auch hier und da noch für die Reserve der „Rothosen“ in der B-Liga auf. „Wir freuen uns, mit Frank einen bodenständigen Typen gefunden zu haben, der mit Sicherheit alles für den Klassenerhalt in die Waagschale werfen wird“, erklärt Phillip Hollingshaus, 2. Vorsitzender des SV Erbach.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare