+
Frank Wissenbach.

Fußball-Verbandsliga Mitte

Frank Wissenbach geht mit Weyer ins achte Jahr

Fußball-Verbandsligist RSV Weyer hat den Vertrag mit Cheftrainer Frank Wissenbach vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert.

„Von mir aus kann er hier für immer bleiben“, sagt Jürgen Erlemann, Spielausschuss des RSV Weyer, stets. Ganz in diesem Sinne hat der Verein vorzeitig den Vertrag mit Cheftrainer Frank Wissenbach für die Saison 2020/2021 verlängert. „Seitens des Vereins herrscht nach wie vor höchste Zufriedenheit mit dem gesamten Trainerteam, so dass das Angebot zur Verlängerung außer Frage stand“, erklärte der Vorsitzende Roger Barthelmes. Kein Wunder, hatte Frank Wissenbach doch im Sommer mit dem Aufstieg in die Verbandsliga Mitte den größten Erfolg der Vereinsgeschichte gefeiert.

Der Coach selbst musste auch nicht wirklich lange überlegen und nahm das Angebot für seine achte Amtszeit bei den Grün-Weißen per Handschlag gerne an. Außer auf Frank Wissenbach kann der RSV weiterhin auf Co.-Trainer Tim Sawall und die beiden Torwart-Trainer Frank Naumann und Rainer Hetterich zählen. Damit bleibt das Trainerteam rund um die 1. Mannschaft wie gehabt zusammen, und die weiteren Planungen können beruhigt angegangen werden.

mor

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare