1. Startseite
  2. Sport
  3. Regionalsport

Generalprobe der TSGO-Frauen glückt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Im letzten Testspiel der Vorbereitung gewannen die Handballerinnen der TSG Oberursel gegen Mainz 05 II mit 30:18 (13:12). Das Lodders-Team lag zunächst mit 2:5 zurück, das 9:8 war die erste Führung.

Im letzten Testspiel der Vorbereitung gewannen die Handballerinnen der TSG Oberursel gegen Mainz 05 II mit 30:18 (13:12). Das Lodders-Team lag zunächst mit 2:5 zurück, das 9:8 war die erste Führung. Nach dem Wechsel drehte die TSGO auf und beherrschte den Gegner – so ging der klare Sieg in Ordnung. Trainer Dirk Lodders hatte nur auf Torfrau Nadja Gogolin verzichten müssen. Ein Sonderlob verteilte er an Michelle Okrusch und Jana Sellner. Die Generalprobe für das DHB-Pokalspiel am Sonntag, 15.30 Uhr, gegen Zweitliga-Aufsteiger SG DJK/TSG Bretzenheim ist damit gelungen. Am 12./13. September geht es dann ins Trainingslager nach Grünberg.

TSGO-Tore: Buße (10), Sellner (5), Heilmann, Okrusch (je 4), Hügl (3), Nadine Okrusch, Behrens (je 2). fiu

Auch interessant

Kommentare