+
Symbolbild Fußball

Fußball-Kreisliga A

Gerhardt verlängert in Nieder-Roden

In den vergangenen Jahren setzte es für die SG Nieder-Roden in 62 Punktspielen in Folge nur eine einzige Niederlage, gekrönt wurde die Arbeit von Trainer Roland „Charly“ Gerhardt mit der

In den vergangenen Jahren setzte es für die SG Nieder-Roden in 62 Punktspielen in Folge nur eine einzige Niederlage, gekrönt wurde die Arbeit von Trainer Roland „Charly“ Gerhardt mit der Meisterschaft in der Fußball-Kreisliga A Offenbach und dem damit verbundenen Aufstieg. „Wir sind froh, das ,Charly‘ Gerhardt auch in der kommenden Saison bei uns Trainer sein wird“, sagt Matthias Dries vom Abteilungsvorstand der SGN zur Verlängerung der Zusammenarbeit bis Sommer 2019. Und diese gestaltet sich weiter erfolgreich: Nieder-Roden führt die Tabelle der Kreisoberliga an.

(rjr)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare