+
Die Spieler der SG Heringen/Mensfelden mit den Trikots mit der Nummer neun.

Fußball-Kreisliga A Limburg-Weilburg

Gute Besserung, Felix Schmid!

  • Marion Morello
    vonMarion Morello
    schließen

Die Fußballer des A-Ligisten SG Heringen/Mensfelden wünschen ihrem Teamgefährten Felix Schmid schnelle Genesung.

Die anwesenden Trainingsteilnehmer der SG Heringen/Mensfelden halten Trikots mit der Nummer 9 in die Kamera. Das ist das Dress von Felix Schmid („FS9“), der sich am vergangenen Sonntag beim 1:1 beim VfL Eschhofen in der Fußball-A-Liga einen Achillessehnenabriss zugezogen hat. „Felix, Kopf hoch, du schaffst das“, schicken ihm seine Teamgefährten die besten Genesungswünsche. Dass sich dem natürlich der Betreuerstab und die Spielausschuss-Crew anschließt, versteht sich von selbst. Auch die Sportredaktion der Nassauischen Neuen Presse wünscht Felix Schmid, dass er bald wieder für seine SG um Punkte wird kämpfen können!

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare