+
Bleibt Trainer des Hadamarer Gruppenliga-Teams: Heiko Weidenfeller.

Fußball im NNP-Land

SV RW Hadamar 2: Weiter mit Heiko Weidenfeller

  • Marion Morello
    vonMarion Morello
    schließen

Heiko Weidenfeller wird auch in der Saison 2021/22 Trainer des Fußball-Gruppenliga-Teams des SV Rot-Weiß Hadamar sein.

Unmittelbar vor den Feiertagen hat der SV Rot-Weiß Hadamar mit Heiko Weidenfeller „klar Schiff“ gemacht. Die „Verhandlungspartner“ einigten sich auf eine weitere Zusammenarbeit für die Saison 2021/22. Heiko Weidenfeller steht derzeit mit seinem Gruppenliga-Team auf dem aussichtsreichen 2. Platz mit einem Punkt Rückstand auf Tabellenführer TuS Hornau sowie gleichauf mit dem FC Dorndorf und hat den Aufstieg in die Verbandsliga Mitte noch im Visier.
Apropos SV Rot-Weiß. Bekanntlich wechselt Markus Neugebauer nach der Saison vom Hessenligisten als Co.-Spielertrainer zum Kreisoberligisten VfR 07 Limburg. Derweil kursiert in Insiderkreisen der Name Mirko Dimter, dessen Rückkehr vom SC Hessen Dreieich im Gespräch sein soll.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare