+
Sascha Merfels bleibt der SG Heringen/Mensfelden erhalten.

Fußball im NNP-Land

SG Heringen/Mensfelden verlängert mit Sascha Merfels

Fußball-A-Ligist SG Heringen/Mensfelden will nichts dem Zufall überlassen und verlängert den Vertrag mit Cheftrainer Sascha Merfels.

Corona hin oder her: Die beiden kooperierenden Vereine TSV Heringen und TuS Mensfelden machen frühzeitig Nägel mit Köpfen. So haben die Verantwortlichen des Fußball-A-Ligisten SG Heringen/Mensfelden den verfrühten Beginn der Winterpause genutzt, um den Vertrag mit Cheftrainer Sascha Merfels zu verlängern. „Die Entscheidung wurde nach Gesprächen mit einigen Spielern, Abteilungsleiter, Spielausschuss und letztlich den Vorständen der beiden Vereine getroffen“, sagt Pressesprecher und TSV-Vorsitzender Hans-Günter Pulch. Mit den Trainern der zweiten Mannschaft, den Co.- und Torwarttrainern wollen die beiden Clubs im neuen Jahr sprechen. mor

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare