+
Reitet in Hundsangen auf der Erfolgswelle: Trainer Ralf Hannappel.

Fußball im NNP-Land

SV Hundsangen verlängert mit Hannappel und Wörner

  • Marion Morello
    vonMarion Morello
    schließen

Sie haben nach der Übernahme des Trainerstabes beim SV Hundsangen für Furore gesorgt und mächtig aufgeräumt. Kein Wunder, dass der Verein die Verträge mit Ralf Hannappel und René Wörner vorzeitig um eine weitere Saison verlängert hat.

Beide Trainer haben ihre Zusage gegeben und bleiben dem Verein über die Saison in der Fußball-Bezirksliga Rheinland-Ost hinaus erhalten. Ralf Hannappel und René Wörner hatten die Mannschaft Ende September nach dem 3. Spieltag auf einem Abstiegsplatz übernommen. In den folgenden fünf Spielen holten Fabian Steinebach & Co. 13 Punkte und verharren nun auf Rang drei.

Der 1. Vorsitzende der Hundsänger, Thomas Wrezciono, zur Kontrakt-Verlängerung: „Wir sind mit der Arbeit der beiden sehr zufrieden und freuen uns über die positive Entwicklung der Mannschaft.“ Zudem deutete er an, mit den Spielern „in finalen Gesprächen“ zu stehen. Auch hier ist demnach in Kürze noch einiges zu erwarten.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare