+
Im Sommer wieder im Trikot des SV Rot-Weiß Hadamar: Jann Bangert.

Fußball-Hessenliga

Jann Bangert zurück beim SV Rot-Weiß Hadamar

  • Marion Morello
    vonMarion Morello
    schließen

Erste wichtige Personalie beim Fußball-Hessenligisten SV Rot-Weiß Hadamar: Jann Bangert kehrt zurück vom FC Gießen.

Große Freude beim SV Rot Weiß Hadamar: Zur neuen Saison kehrt Jann Bangert, der 23 Jahre alte Stürmer aus Kubach, von seinem Gastspiel beim FC Gießen zurück. Er hatte bereits von 2017 bis 2019 für die Hadamarer gespielt und zählte in dieser Zeit zu den erfolgreichsten Torjägern der Liga. Bangert wechselte im Sommer 2019 zum Regionalligisten FC Gießen, um sich sportlich zu verbessern, und weil er  durch sein Studium an der Uni Gießen eine bessere Perspektive sah. "Nun kommt er zurück, was die sportlich Verantwortlichen und die Anhänger von Rot-Weiß Hadamar sehr erfreut", so Pressesprecher Hans Reichwein.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare