+
Das neue Trainer-Tandem des RSV Würges 2: Jonas Friedrich (rechts) und Benedikt Zwiener.

Fußball-Kreisliga B Limburg-Weilburg

Jonas Friedrich übernimmt den RSV Würges 2

  • Marion Morello
    vonMarion Morello
    schließen

Der RSV Würges hat für die kommende Saison einen neuen Spielertrainer für sein Fußball-B-Liga-Team verpflichtet: Jonas Friedrich.

Mit Jonas Friedrich haben die Verantwortlichen des RSV Würges einen ehemaligen Jugend- und Seniorenspieler zurück an die alte Wirkungsstätte geholt. Er wird nach dem Abgang von Ingo Hörning gemeinsam mit Benedikt Zwiener Würgeser Reserve in der Kreisliga B betreuen und auch als Spieler aktiv sein. Zuletzt kickte Jonas Friedrich noch für den Nachbarverein SV Bad Camberg, davor war er beim SV Erbach und TuS Eisenbach aktiv. red

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare