Julius Duchscherer

  • schließen

Julius Duchscherer (24) ist in Oberweyer aufgewachsen. Vater Andreas führte seinen Sohn zum Fußball, sein Talent wurde schon früh erkannt.

Julius Duchscherer (24) ist in Oberweyer aufgewachsen. Vater Andreas führte seinen Sohn zum Fußball, sein Talent wurde schon früh erkannt. Die ersten Sporen verdiente sich Julius bei der JSG Steinbach – von seinem Vater trainiert. Wegen seiner erkennbaren Fähigkeiten wechselte er als B-Junior zum SV Wehen. Zwei Jahre folgten bei den Eisbachtaler A-Junioren, ein Jahr bei den Senioren der Westerwälder. In Deutschland spielte er zuletzt beim Regionalligisten TuS Koblenz. Julius Duchscherer war zunächst Stürmer, später Mittelfeldspieler. In den USA spielte er seit 2015 für North Carolina Raleich. Er hat in den Staaten seinen Bachelor der Betriebswirtschaft gemacht.

(bb)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare