Marc Tautz

  • schließen

Marc Tautz (26) kommt aus einer Familie, für die Fußball schon immer eine wesentliche Rolle spielte. Als Marc Tautz in den USA verweilte, versuchten die Eltern stets, den Kontakt zu ihrem Sohn

Marc Tautz (26) kommt aus einer Familie, für die Fußball schon immer eine wesentliche Rolle spielte. Als Marc Tautz in den USA verweilte, versuchten die Eltern stets, den Kontakt zu ihrem Sohn zu halten und ihn im Satelliten-Fernsehen zu sehen. Marc Tautz spielte bis zu den D-Junioren beim TuS Staffel. Als auch Experten das Talent des Staffeler Nachwuchsspielers erkannten, stand ein Wechsel zum SV Wehen bevor. Hier spielte er bis zu den B-Junioren und ging dann zu Rot-Weiss Frankfurt, weil sich dieser Wechsel aus schulischen Gründen anbot. Nach einem weiteren Juniorenjahr bei den Eisbachtaler Sportfreunden wurde er zum festen Bestandteil von deren Seniorenmannschaft.

(bb)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare