+
Die Sache ist besiegelt zwischen dem Spielausschussvorsitzenden Philipp Preller (links)  und dem neuen Ennericher Trainer Marcel Stein.

Fußball-Kreisliga B2 Limburg-Weilburg

Marcel Stein wird Trainer des SC Ennerich

  • schließen

Marcel Stein vom VfL Eschhofen übernimmt die Trainerposition beim B-Ligisten SC Ennrich.

Der SC Ennerich geht mit einem neuen Spielertrainer in die kommende Saison der Fußball-Kreisliga B2 Limburg-Weilburg: Marcel Stein vom VfL Eschhofen, der bereits im Aufstiegsjahr 2015 für den SCE gespielt hatte, nimmt künftig das Zepter in die Hand. „Wir freuen uns, Marcel wieder in Ennerich begrüßen zu dürfen und bedanken uns gleichzeitig bei dem ehemaligen Trainer André Hacker, der in den letzten Jahren hervorragende Arbeit geleistet hat“, so Hendrik Machoi vom SCE-Vorstand. mor

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare