+
Mehmet Dragusha im Trikot seines SV Elz.

Fußball-Gruppenliga Wiesbaden

Mehmet Dragusha verlängert beim SV Elz

Mehmet Dragusha hat seinen Vertrag beim Fußball-Gruppenligisten SV Elz um ein weiteres Jahr verlängert und geht im Sommer in seine siebte Saison bei den Gelb-Schwarzen.

Mehmet Dragusha bleibt auch in der neuen Saison Trainer des Fußball-Gruppenligisten SV Elz. „Nach kurzen und unkomplizierten Gesprächen mit dem 1. Vorsitzenden Werner Weiße und dem Spielausschussvorsitzenden Rafael Giedrowicz freut sich der SV Elz, bekanntzugeben, dass Spielertrainer Mehmet Dragusha um ein weiteres Jahr bei den Gelb-Schwarzen bleibt“, heißt es in einer Presseerklärung. Damit geht der Coach in seine siebte Saison beim Sportverein. Für beide Seiten sei es wichtig, dass die erfolgreiche und harmonische Zusammenarbeit fortgeführt werden könne, so weiter. „Mit dieser Konstellation und Kontinuität auf der sportlichen Ebene sieht sich der SV Elz bestens aufgestellt, um die kommenden Aufgaben und Herausforderungen zu bewerkstelligen“. Die erste große Aufgabe wird es für Ex-Profi Mehmet Dragusha sein, den Klassenerhalt zu stemmen. Die Elzer sind zurzeit Vierzehnter der Gruppenliga. 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare