Fußball

Mittwoch auf Sport1: Sarpei beim SV Thalheim

  • schließen

Am morgigen Mittwoch ist es soweit: Dann strahlt der Fernsehsender Sport1 um 22 Uhr die Jubiläumsfolge der Kultserie „Hans Sarpei – das T steht für Coach“ aus; gedreht am 6.

Am morgigen Mittwoch ist es soweit: Dann strahlt der Fernsehsender Sport1 um 22 Uhr die Jubiläumsfolge der Kultserie „Hans Sarpei – das T steht für Coach“ aus; gedreht am 6. Mai im Rahmen des Derbys der Fußball-Kreisliga A Limburg-Weilburg zwischen dem SV Thalheim und dem FC Dorndorf 2. Mehr als 600 Zuschauer waren damals auf dem Thalheimer Sportplatz live dabei, als der SVT sich unter der Trainingsregie des Ex-Schalkers Hans Sarpei und Fußballlehrer Peter Neururer ein 1:1 erkämpft hatte. 50 Jahre ohne Sieg – das war für die Produktionsfirma der besondere Stoff für die 50. Folge der Serie. Gedreht wurde auch beim Gegner, beim FC Dorndorf 2. Was dabei herausgekommen ist, wird am Mittwoch um 17 Uhr im Internet unter und um 22 Uhr auf Sport1 zu sehen sein. Der sehr lustige Trailer zur Folge läuft im NNP-Ticker unter

(mor)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare