+
Dietkirchens Abteilungsleiter Peter Schmitt (links) freut sich über die Verpflichtung von Nicola Meloni.

Fußball-Hessenliga

Nicola Meloni kickt jetzt auf dem Reckenforst

Mit Nicola Meloni vom TuS Rot-Weiß Koblenz präsentiert Fußball-Hessenligist TuS Dietkirchen kurz vor Transferschluss einen weiteren Neuzugang.

Fußball-Hessenligist TuS Dietkirchen ist es gelungen, mit dem im NNP-Land bekannten Nicola Meloni einen weiteren Neuzugang zu präsentieren. Der 24-Jährige kommt ablösefrei, da er für seinen letzten Verein, Rot-Weiß Koblenz, seit mehr als sechs Monaten nicht mehr aktiv war. TuS-Fußball-Abteilungsleiter Peter Schmitt ist glücklich: „Wir sind froh, eine weitere Verstärkung an Land gezogen zu haben, und wünschen Nicola viel Erfolg. Wir hoffen, dass er sich in unsere tolle Kameradschaft einfügt.“ Meloni, überwiegend im Mittelfeld zu Hause, hatte unter anderem für den FC Dorndorf und den SV Rot-Weiß Hadamar gespielt.  jah

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare