+
Gemeinsam mit Stefan Stöhr auch in der kommenden Spielzeit Trainer der SG Niedertiefenbach/Dehrn: Timo Duchscherer.

Fußball-Kreisliga B1 Limburg-Weilburg

SG Niedertiefenbach/Dehrn vertraut dem Trainer-Duo

Die SG Niedertiefenbach/Dehrn, Tabellenvierte der Fußball-Kreisliga B1 Limburg-Weilburg, hat die Zusammenarbeit mit dem Trainer-Duo Timo Duchscherer und Stefan Stöhr um ein weiteres Jahr verlängert. „In konstruktiven Gesprächen während der Winterpause hat man beschlossen, nun vermehrt auf junge Spieler aus der eigenen Jugend zu setzen und diese sukzessive auch in die 1. Mannschaft zu integrieren und einzusetzen“, teilt Oliver Keul, Vorsitzender des VfR Niedertiefenbach, mit. Da passe es ganz gut, dass sich in der Winterpause der 20-jährige Ian Stephan vom benachbarten TSV Steeden der Spielgemeinschaft angeschlossen habe. „Ian ist ein junger, talentierter Spieler mit einer außergewöhnlichen Grundschnelligkeit. Er kann uns mit diesen Eigenschaften auf längere Sicht gesehen sicher weiterhelfen“, so Oliver Keul. mor

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare