+
Pirates-Trainer Mark Langenbach kurz vor Spielende

Handball, 3. Liga

TSG Ober-Eschbach: Langenbach geht, Döll übernimmt

Die Drittliga-Handballerinnen der TSG Ober-Eschbach und Trainer Marc Langenbach gehen getrennte Wege. Wie die „Pirates“ am Montagmorgen auf ihrer Homepage mitteilen, übernimmt ab sofort Manager Gerhard Döll das Training. Das Team sei bereits am Sonntag informiert worden.

Die Drittliga-Handballerinnen der TSG Ober-Eschbach und Trainer Marc Langenbach gehen getrennte Wege. Wie die „Pirates“ am Montagmorgen auf ihrer Homepage mitteilen, übernimmt ab sofort Manager Gerhard Döll das Training. Das Team sei bereits am Sonntag informiert worden.

Ober-Eschbach hatte am Samstagabend gegen Tabellenführer HC Leipzig eine enttäuschende Leistung gezeigt. Nach der 18:39-Niederlage hat die Mannschaft in der 3. Liga Ost vor drei Auswärtsspielen in Serie 2:6 Punkte auf ihrem Konto. Unter die besten vier Teams zu kommen, lautet das Saisonziel.

Ex-Zweitliga-Spieler Langenbach hatte die „Pirates“ in der Saison 2016/17 auf den fünften Rang geführt und war von Manager Döll im Januar zurückgeholt worden, nachdem die Trennung von Holger Hölzinger erfolgt war. rem

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare