1. Startseite
  2. Sport
  3. Regionalsport

Oberursel: Klare Niederlage bei Wiedersehen mit Zeitz

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Mit der TSG Münster hatten die Handballer der TSG Oberursel einen Gegner aus der Oberliga zu Gast, verloren erwartungsgemäß mit 23:33 (11:22).

Mit der TSG Münster hatten die Handballer der TSG Oberursel einen Gegner aus der Oberliga zu Gast, verloren erwartungsgemäß mit 23:33 (11:22). In der fairen Partie war der zwei Spielklassen höher angesiedelte Gegner, mit dem Oberurseler Thomas Zeitz auf der Trainerbank, vor allem schneller auf den Beinen. Die TSGO zog sich dennoch gut aus der Affäre. Mit Marcel Heid und Sebastian Wagner fehlten dem Bezirksoberligisten wichtige Spieler. Die Mannschaft kommt aber immer besser in Form. Im Derby am Samstag bei der TSG Ober-Eschbach (17.30 Uhr, Albin-Göhring-Halle) folgt der nächste Härtetest.

TSGO-Tore: Ljubic (7), Avemann (5), Ilestro (3/2), Hitzel (3), Ritzinger, Hartmann (je 2), Walz (1). fiu

Auch interessant

Kommentare