+
Der Kreispokal.

Fußball-Kreispokal Limburg-Weilburg

Pokal: Es wird ganz schön heiß

  • schließen

Paarungen und Termine für die noch ausstehenden Viertelfinalspiele im Fußball-Kreispokal-Wettbewerb Limburg-Weilburg stehen.

Die Vereine aus dem NNP-Fußball-Land scharren mit den Hufen, sind schon ziemlich heiß auf die Fortsetzung der Punktrunden. Aber da war doch noch was? – Ach, ja: Kreispokal. Die Viertelfinalrunde steht an. Und die soll bei den 1. Mannschaften auch gleich Anfang März beginnen, zieht sich dann aber wie Kaugummi bis Mitte April. 

Am Mittwoch, 6. März, 19.30 Uhr, erwartet Kreisoberligist FCA Niederbrechen den Verbandsliga-Dritten TuS Dietkirchen. Im Doppelpack geht es am Donnerstag, 28. März, 19.30 Uhr, weiter. Dann nämlich kommt es zum mit Spannung erwarteten Dornburg-Duell zwischen Kreisoberliga-Tabellenführer TuS Frickhofen und dem Verbandsliga-Vierzehnten, FC Dorndorf. Gut möglich, dass sich beide Vereine in der nächsten Saison in der Meisterschaftsrunde der Gruppenliga Wiesbaden erneut duellieren werden.

Die ambitionierte SG Selters (Kreisoberliga) spielt am 3. April im entfernteren Nachbarschafts-Vergleich gegen das etablierte Gruppenliga-Spitzenteam des RSV Weyer.

Das Viertelfinale der 1. Mannschaften komplettieren werden die SG Niedershausen/Obershausen (Zweiter der Kreisoberliga) und der sicher schier übermächtige Hessenligist SV Rot-Weiß Hadamar am Mittwoch, 10. April, 19.30 Uhr.

Bislang noch komplett für Dienstag, 26. März, 19.30 Uhr, angesetzt ist das Viertelfinale der 2. Mannschaften. Die Paarungen lauten hier: TSG Oberbrechen 2 – FC Dorndorf 2, SG Nord 2 – TuS Dietkirchen 2, SV Thalheim 2 – TuS Waldernbach 2, SC Offheim 2 – FC Waldbrunn 2.

mor

Viertelfinale, 1. Mannschaften:

Mittwoch, 6. März:

FCA Niederbrechen – Dietkirchen

19.30

Donnerstag, 28. März:

TuS Frickhofen – FC Dorndorf

19.30

Mittwoch, 3. April:

SG Selters – RSV Weyer

19.30

Mittwoch, 10. April:

Niedershaus./Ob. – SV RW Hadamar

19.30

Viertelfinale, 2. Mannschaften:

Dienstag, 26. März:

TSG Oberbrechen 2 – FC Dorndorf 2

19.30

SG Nord 2 – TuS Dietkirchen 2

19.30

SV Thalheim 2 – TuS Waldernbach 2

19.30

SC Offheim 2 – FC Waldbrunn 2

19.30

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare