+
Eine tolle Saison liegt hinter Susan Przywara, die sechs Titel in diesem Jahr holte.

Masters-Schwimmer des SCW Eschborn

Przywara ist Europameisterin

  • schließen

Die Masters-Schwimmer des SCW Eschborn sorgten in diesem Jahr wieder für viel Furore. Bei den Europameisterschaften im slowenischen Kranj holte Susan Przywara in der Altersklasse 35 über 200 m Rücken den Titel.

Die Masters-Schwimmer des SCW Eschborn sorgten in diesem Jahr wieder für viel Furore.

Bei den Europameisterschaften im slowenischen Kranj holte Susan Przywara in der Altersklasse 35 über 200 m Rücken den Titel. Dazu sicherte sie sich zweite Plätze über 50 und 100 m Rücken. Frank Gruner (AK 45) und Andrea Smycek (AK 35) holte jeweils Silbermedaillen.

Auch bei den deutschen Masters-Meisterschaften in Hannover räumten die Eschborner Schwimmerinnen und Schwimmer ab. Susan Przywara holte fünf Titel und sicherte sich zudem drei zweite Plätze.

Frank Gruner gewann zwei deutsche Meistertitel und wurde ein Mal Zweiter. Andrea Smycek holte einen Meistertitel, dazu war sie in der Staffel erfolgreich.

Bei den deutschen Mannschafts-Meisterschaften in Gelsenkirchen holten sich die Masters-Schwimmer des SCW Eschborn zum zweiten Mal in ihrer Vereinsgeschichte den Titel.

(vho)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare