Seine Trainer-Ära in Ennerich endet zum Saisonende: Marcel Stein.
+
Seine Trainer-Ära in Ennerich endet zum Saisonende: Marcel Stein.

Fußball-Kreisliga B1 Limburg-Weilburg

SC Ennerich: Ära Marcel Stein geht zu Ende

  • Marion Morello
    VonMarion Morello
    schließen

Marcel Steins Trainer-Zeit beim Fußball-B1-Ligisten SC Ennerich endet nach der Saison 2021/22. Er könne seine Aufgaben aus beruflichen und privaten Gründen nicht weiter wahrnehmen, wie der Verein mitteilt.

Die Entscheidung sei ihm schwer gefallen, teilt Hendrik Machoi vom SCE-Vorstand mit. Die Arbeit mit der Mannschaft mache Marcel Stein, der seit 2019 für das Training verantwortlich zeichnet, sehr viel Spaß, und der Erfolg gebe ihm Recht. Der SCE stehe so gut da wie nie zuvor. In der Tat, nehmen die Gelb-Schwarzen nach neun Punktspielen aktuell Rang sechs ein mit Anschluss an die Spitzengruppe.

Da ihm die Spieler und der Verein ans Herz gewachsen seien, werde Marcel Stein auch nach der Saison weiter als Spieler zur Verfügung stehen, heißt es weiter aus Ennerich. Jetzt muss sich der SCE allmählich auf die Suche nach einem Nachfolger für seinen Spielertrainer begeben. mor

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare