+
Die SG Selters ist hoch zurfrieden mit Moritz Steul (links) und Patrick Jahn.

Fußball-Kreisoberliga Limburg-Weilburg

SG Selters: Weiter geht´s mit Patrick Jahn und Moritz Steul

Die SG Selters hat die Verträge mit seinem Trainerduo Patrick Jahn und Moritz Steul verlängert.

Fußball-Kreisoberligist SG Selters geht mit seinem Trainerduo Moritz Steul und Patrick Jahn auch in die Saison 2020/2021. Dabei spielt es keine Rolle, ob der aktuelle Tabellenführer den Aufstieg in die Gruppenliga Wiesbaden realisieren wird oder nicht. Der 1. Vorsitzende des SV Oberselters, Peter Bieker, ist froh, dass er das Duo auch für die nächste Saison binden konnte: „Moritz und Patrick ergänzen sich optimal und machen einen tollen Job. Deswegen war es für uns klar, dass wir unabhängig vom sportlichen Erfolg in dieser Konstellation weitermachen wollen.“ Nach Tabellenplatz zwei und der Teilnahme an der Aufstiegsrelegation Richtung Gruppenliga in der Vorsaison stehen die „Wassermänner“ aktuell auf Platz eins und weisen vier Zähler Vorsprung auf die zweitplatzierte SG Weinbachtal auf. „Wir genießen das Momentum, haben aber keinerlei Druck, aufsteigen zu müssen. Wenn es am Ende nicht reichen sollte, wird der Mannschaft und dem Trainerteam niemand böse sein“, zeigt sich der Vorsitzende ganz entspannt. Über die Situation bei der in der Kreisliga A beheimateten zweiten Mannschaft der SGS wird es in den nächsten Wochen noch abschließende Gespräche geben. red

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare