1. Startseite
  2. Sport
  3. Regionalsport

Senioren schnappen sich Vizemeisterschaft

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Die Triathlon-Senioren der TG Tria Rüsselsheim haben die Vizemeisterschaft erkämpft.

Rüsselsheim. Zur Verteidigung der Hessenmeisterschaft hat es für die Seniorenmannschaft der TG Tria Rüsselsheim zwar nicht gereicht. Dennoch freute sie sich beim 33. Twistesee Triathlon über die olympische Distanz in Bad Arolsen über eine geschlossene Mannschaftsleistung und Platz drei.

In der Hessenliga damit Vizemeister, musste das TG-Team diesmal TuS Griesheim den Titelgewinn überlassen. „Griesheim war in starker Besetzung beim Twistesee Triathlon an den Start gegangen und war an diesem Tag unschlagbar“, meinte TG-Pressewart Hans-Peter Kroepsch. Zudem mussten die TG-Senioren in Bad Arolsen auch noch die Mannschaft aus Viernheim an sich vorbeilassen.

Bester Rüsselsheimer war Thomas Kröll als Sechster des Gesamtfeldes (2:28:14 Stunden). Dahinter folgten Torsten Becker auf Rang neun (2:31:29), Carlos Yela an Position 13 (2:35:05) und Jörg Lipps auf Platz 17 (2:37:06). abi

Auch interessant

Kommentare