+
Thomas Selbach.

Fußball im NNP-Land

Thomas Selbach verlängert beim SV Elz

Die Fußball-Kreisoberliga-Mannschaft des SV Elz wird auch in der kommenden Saison 2021/22 von Thomas Selbach trainiert.

Darauf haben sich der geschäftsführende Vorstand und der Coach geeinigt. „Die Umstände im vergangenen Jahr waren mehr als unsicher und sind es immer noch. Umso mehr freut es mich, dass wir mit Thomas mindestens ein weiteres Jahr rechnen können und auch auf diesem Weg ein Zeichen für Kontinuität und Stabilität setzen“, sagt Werner Weiße, Vorsitzender des Sportvereins Elz.

„Beim SV Elz finde ich ein optimales Umfeld und die volle Unterstützung aller Verantwortlichen und Spieler“, fügt Thomas Selbach hinzu. „So ist es nur logisch, dem Club auch weiterhin zur Verfügung zu stehen und hoffentlich bald wieder zum normalen Trainings- und Spielbetrieb zurückzukehren.“ Thomas Selbach übernahm die 1. Mannschaft, die auf Rang 13 der Kreisoberliga überwintert, im September 2020, nachdem er zuvor die Elzer Reserve in die Kreisliga A geführt hatte.  red/mor

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare