+
Kehrt zu seinem Heimatverein zurück: Timo Duchscherer.

Fußball im NNP-Land

Timo Duchscherer und Kilic Görgülü werden ein Team

  • Marion Morello
    vonMarion Morello
    schließen

Die SG Niedertiefenbach/Dehrn muss ab der kommenden Saison ohne ihr Trainer-Duo Timo Duchscherer und Stefan Stöhr auskommen.

Nach drei Jahren konstruktiver Zusammenarbeit mit Höhen und Tiefen  endet die Zusammenarbeit zwischen dem Fußball-B1-Ligisten SG Niedertiefenbach/Dehrn und seinem  Trainer-Tandem Timo Duchscherer/Stefan Stöhr im Sommer 2021. Timo Duchscherer hat ein Angebot seines Heimatvereins, dem FC Steinbach, angenommen und wird dort künftig das Trainer-Duo mit Kilic Görgülü bilden. Stefan Stöhr beendet zwar seine Trainertätigkeit bei der SG, wird aber als Spieler weiterhin seine Fußallschuhe für den VfR Niedertiefenbach schnüren. Das teilt der 1. VfR-Vorsitzende Oliver Keul mit.

"Nach einem seltsamen, anstrengenden und für alle Vereine komplizierten Fußballjahr 2020, möchte ich mich dennoch bei allen Vereinsmitgliedern bedanken, die in dieser schweren Zeit dem Verein VfR Niedertiefenbach aber auch dem TuS Dehrn die Treue gehalten haben", sagt Oliver Keul.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare