Hatten sich viel zu erzählen (von links): Heinz Schlitt, Norbert Reitz und Ewald Türk. 
+
Hatten sich viel zu erzählen (von links): Heinz Schlitt, Norbert Reitz und Ewald Türk. 

Fußball im NNP-Land

Treffen der „Legenden“ beim SV Wilsenroth

  • Marion Morello
    VonMarion Morello
    schließen

Reiner Zufall: In Wilsenroth gab es ein Wiedersehen dreier echter Fußball-„Legenden“ aus dem NNP-Land.

Da haben sich drei wiedergesehen, die nicht nur im Kreis Limburg-Weilburg und im NNP-Land, sondern weit darüber hinaus vielen Sportinteressierten bekannt sind: Heinz Schlitt, Torhüter-„Legende“ vom RSV Würges, Norbert Reitz, Ex-Spieler und -Trainer der Sportfreunde Eisbachtal und des SV Wilsenroth, und Ewald Türk, Torhüter- und Läufer-„Legende“ vom SV Wilsenroth und der LG Dornburg. Gesehen und fotografiert hat sie Karl-Josef „Kalli“ van der Burg, seinerseits früherer Torwart des SV Wilsenroth, vor dem Fußball-Kreisliga-B1-Spiel der Wilsenröther gegen die SG Niedertiefenbach/Dehrn (Ergebnis 1:1). mor

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare