+
Nach der Vertragsverlängerung (von links): Markus Bozan (Trainer 1. Mannschaft), Dr. Sebastian Blanck (1. Vorsitzender RSV Dauborn) und Fabian Hohly (Trainer 2. Mannschaft).

Fußball-Kreisliga A Limburg-Weilburg

Vertragsverlängerungen bei der FSG Dauborn/Neesbach

Auch die „Kornbrenner“ haben Nägel mit Köpfen gemacht und die Verträge mit den Trainern der 1. und 2. Fußball-Mannschaft der FSG Dauborn/Neesbach verlängert.

„Sowohl menschlich und fachlich passen Markus Bozan und Fabian Hohly optimal in unser Team“, so die Verantwortlichen der FSG. Markus Bozan fühle sich bei der FSG Dauborn/Neesbach als Trainer der 1. Mannschaft in der A-Liga sehr wohl, und Fabian Hohly, Coach der Reserve in der B2 sei einer ihrer ehemaligen Jugendspieler. Die Spielgemeinschaft steckt zwar mit beiden Teams mehr oder weniger mitten im Abstiegskampf, aber man sei im Lager der FSG fest davon überzeugt, den Klassenerhalt in der A- und B2-Liga zu packen. Dann könne man sich ab Sommer voll und ganz der Hauptaufgabe widmen: Integration der jungen Spieler, die aus der aktuellen A-Junioren-Mannschaft herauskommen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare