+
Setzen ihre erfolgreiche Arbeit beim FC Waldbrunn fort: die Spielertrainer Christian Mehr (links) und Steffen Moritz.

Fußball-Verbandsliga Mitte

FC Waldbrunn verlängert mit Steffen Moritz und Christian Mehr

Fußball-Verbandsliga-Tabellenführer FC Waldbrunn wird auch in der Saison 2020/21 von Steffen Moritz und Christian Mehr trainiert.

Fußball-Verbandsligist FC Waldbrunn macht sich noch vor dem Weihnachtsfest selbst ein Geschenk und verlängert die Zusammenarbeit mit seinen beiden erfolgreichen Spielertrainern Steffen Moritz und Christian Mehr vorzeitig um ein weiteres Jahr. Das Duo soll damit auch in der Saison 2020/2021 „die erste Mannschaft des FC Waldbrunn trainieren, betreuen und weiterentwickeln“, wie der Verein in einer Mitteilung bekanntgab.

„Die beiden Fachmänner verstehen es, Spieler aus der A-Jugend zu integrieren und unsere junge Mannschaft zu fordern und zu fördern sowie mit gestandenen Spielern umzugehen“, heißt es weiter. Moritz und Mehr hatten die Mannschaft im Sommer 2016 übernommen, in die Verbandsliga Mitte geführt und in der Liga-Spitze etabliert.

„Beide haben großen Anteil an der aktuellen Spielstärke und der Kameradschaft. Dies spricht für ihre menschlichen Qualitäten, die sportliche Qualifikation und den daraus resultierenden Erfolg der letzten Jahre“, so die Verantwortlichen. „Wir freuen uns, dass uns das Duo die Zusage für eine weitere Saison gegeben hat.“ yw

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare