+
Walter Reitz.

Fußball-Bezirksliga Ost

Walter Reitz wird Trainer in Burgschwalbach

Ein echter Trainer-Transfer-Coup ist den Verantwortlichen des rheinland-pfälzischen Fußball-Bezirksligisten TuS Burgschwalbach geglückt.

Ab der Saison 2019/2020 wird Walter Reitz (61) aus Thalheim die Elf vom Märchenwald trainieren. „Wir haben uns bewusst für einen erfahrenen Lizenztrainer entschieden, der die Liga kennt“, erläuterte der Vorsitzende der TuS, Karl-Heinz Funk. Walter Reitz, früher Coach der Eisbachtaler Sportfreunde und des Hessenligisten SV Rot-Weiß Hadamar, ist aktuell Trainer des VfB Wissen, Liga-Konkurrent der Burgschwalbacher, wird das Team von Torsten Baier, der fünf Jahre erfolgreich am Märchenwald wirkte und die Mannschaft vor zwei Jahren in die Bezirksliga Ost geführt hatte, ab dem 1. Juli übernehmen. ckb

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare