+
Neuzugänge der TuS Burgschwalbach für die Saison 2021/22: Torwart Jan Darda (links) und Abwehrspieler Justin Heimann.

Fußball im NNP-Land

Zwei 07er im "Märchenwald"

Fußball-Rheinland-Bezirksligist TuS Burgschwalbach und Trainer Walter Reitz holen zwei Spieler vom VfR 07 Limburg an den "Märchenwald".

Fußball-Bezirksligist TuS Burgschwalbach treibt – nach der Vereinbarung zur weiteren Zusammenarbeit mit A-Lizenz-Inhaber Walter Reitz (Thalheim) auf der Trainerposition für die Saison 2021/22 – seine Personalplanungen weiter voran. So gibt der Verein nun die Neuzugänge Jan Darda (l23 Jahre, Torwart) und Justin Heimann (23, Abwehr) bekannt, die beide im Sommer vom Kreisoberligisten VfR 07 Limburg an den Märchenwald wechseln werden. „Beide sind junge, talentierte Spieler, die bereits höherklassig aktiv waren, von daher hervorragend in das Anforderungsprofil passen und unsere junge Mannschaft sicherlich optimal ergänzen werden“, erklärt TuS-Spielausschuss-Vorsitzender Ralf Funk, der mit weiteren potenziellen Neuzugängen in Kontakt steht. ckb

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare