Drei Spielerinnen (Liv Goll, Nike Kallinich, Luisa Westermann) aus dem U14-Team sowie vier Spieler (Magnus Krankowsky, Jakob Metzner, Adrian von Sydow und Cornelius von Wuthenau) des leistungsstarken Jahrgangs 2009, der schon dreimal den Gewinn einer Hessenmeisterschaft feiern konnte und in der U14-Runde derzeit den dritten Rang belegt, haben den Sprung in die Auswahlmannschaft geschafft.
Schon seit vergangenem Jahr dabei sind die Spieler des 2008er-Jahrgangs, Felix Gehringer, Alex Kümpel, Fritz Unterbarnscheidt und Elias Winter. Ebenfalls bereits 2021 gesichtet wurden die 2009er Johannes Bohn, Luis Duft und Torwart Justus Weber-Liel. Damit stellt der HC Bad Homburg elf Spieler des 42 Jungen starken Hessenkaders. Bei den U14-Mädels ist zudem Emily Dickl (Jahrgang 2008) schon seit 2021 dabei.
Zusätzlich zu ihrem zweimal wöchentlichen Stocktraining und einer Athletikeinheit im Verein üben die Bad Homburger Talente ein viertes Mal wöchentlich bei der Hessenauswahl: die Jungs trainieren in Fechenheim, die Mädchen in Rüsselsheim. Trainingsziel ist die Teilnahme am traditionellen Hans-Jürgen-Pabst-Pokal. Zu dem Ländervergleich der Auswahlteams aus Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz/Saar und Hessen kommt es am 16./17. Juli in Mannheim. Nominiert werden Talente des jüngeren Jahrgangs, bei den Mädchen ist zum Beispiel die Bad Homburgerin Nike Kallinich dabei. Bei den Jungs spielen in Mannheim mit: Johannes Bohn, Luis Duft, Felix Gehringer und Elias Winter.