1. Startseite
  2. Sport
  3. Sport A-Z

Anwalt von Boris Becker äußert sich eindeutig zu Noch-Ehefrau Lilly

Erstellt:

Von: Nils Wollenschläger

Kommentare

Boris und Lilly Becker sind neun Jahre verheiratet gewesen.
Boris und Lilly Becker sind neun Jahre verheiratet gewesen. © Jörg Carstensen/dpa

Seit Ende April sitzt Boris Becker im Gefängnis. Danach hat sich unter anderem seine Noch-Ehefrau Lilly geäußert. Diese wird nun von Beckers Anwalt kritisiert:

Tennis-Legende Boris Becker sitzt aktuell in London in Haft. Der ehemalige Wimbledon-Sieger muss eine Freiheitsstrafe von zweieinhalb Jahren verbüßen. Nach dem Gerichtsurteil hat sich auch seine Noch-Ehefrau Lilly Becker zu dem Fall geäußert.
Bei HEIDELBERG24 können Sie nachlesen, warum nun der Anwalt von Boris Becker deutliche Kritik an Lilly übt.

Boris und Lilly Becker haben 2009 geheiratet und haben sich 2018 getrennt. Gemeinsam haben sie den zwölfjährigen Sohn Amadeus. (nwo)

Auch interessant

Kommentare