Arno Jung neuer Sportlicher Leiter beim TV Hüttenberg

Beim Handball-Bundesligaabsteiger TV Hüttenberg hat Arno Jung die Aufgabe des Sportlichen Leiters übernommen. Wie der Verein am Montag mitteilte, war der 60-Jährige bisher für den Nachwuchs verantwortlich.

Beim Handball-Bundesligaabsteiger TV Hüttenberg hat Arno Jung die Aufgabe des Sportlichen Leiters übernommen. Wie der Verein am Montag mitteilte, war der 60-Jährige bisher für den Nachwuchs verantwortlich. Er löst Torsten Menges ab, der seit der Saison 2013/14 Sportlicher Leiter war. „Er hatte wesentlichen Anteil daran, dass wir trotz des Abstiegs die letzte Saison mit einem guten Gefühl beenden konnten”, sagte TVH-Geschäftsführer Fabian Friedrich. Menges bleibe dem Club als Jugendtrainer erhalten.

(dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare