Mick Schumacher spricht über seinen Vater Michael: „Ehrlich gesagt fühle ich ...“

Sohn der Formel-1-Legende

Mick Schumacher spricht über seinen Vater Michael: „Ehrlich gesagt fühle ich ...“

Michael Schumacher: Sohn Mick spricht über seine Pläne in der Formel 1, seine Anfänge und sein Verhältnis zu seinem Vater. 
Mick Schumacher spricht über seinen Vater Michael: „Ehrlich gesagt fühle ich ...“
Formel 1 im Live-Ticker: Riesen-Krach zum Saisonauftakt - Entscheidung über umstrittenes Mercedes-System gefallen

Großer Preis von Österreich

Formel 1 im Live-Ticker: Riesen-Krach zum Saisonauftakt - Entscheidung über umstrittenes Mercedes-System gefallen
Formel 1 im Live-Ticker: Riesen-Krach zum Saisonauftakt - Entscheidung über umstrittenes Mercedes-System gefallen

Hamilton: „Ein Vermächtnis aufbauen“

Formel-1-Sensation: Mercedes mit einer Mega-Ankündigung - Silberpfeile brechen mit größter Tradition
Formel-1-Sensation: Mercedes mit einer Mega-Ankündigung - Silberpfeile brechen mit größter Tradition

„Das beste Auto im Feld“

Daimler AG bekommt Angebot von Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel
Daimler AG bekommt Angebot von Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel

Keine einvernehmliche Trennung

Formel 1: Ferrari-Teamchef Binotto liefert kuriose Erklärung für Vettels Aus - „Ja, er war überrascht“
Formel 1: Ferrari-Teamchef Binotto liefert kuriose Erklärung für Vettels Aus - „Ja, er war überrascht“

Ferrari-Pilot im Interview

Sebastian Vettel: Hammer-Statement zu seiner Formel-1-Zukunft: „Das wäre eine Option“

Die Formel-1-Welt wartet weiterhin auf eine Zukunfts-Entscheidung von Sebastian Vettel. Jetzt sprach er endlich selbst über die Wechselgerüchte und …
Sebastian Vettel: Hammer-Statement zu seiner Formel-1-Zukunft: „Das wäre eine Option“

Für die Geburt verließ Familie Brasilien

Ex-Formel-1-Boss Bernie Ecclestone mit 89 Vater - Seine älteste Tochter ist bereits Seniorin
Formel-1-Macher Bernie Ecclestone ist Vater! Im Alter von 89 bekommt er mit seiner dritten Ehefrau seinen ersten Sohn. Statt in Brasilien wurde das …
Ex-Formel-1-Boss Bernie Ecclestone mit 89 Vater - Seine älteste Tochter ist bereits Seniorin

Saisonauftakt in Österreich

Kein Corona-Fall bei Testreihe vor Formel-1-Neustart

Spielberg (dpa) - Die Corona-Testreihe in der Formel 1 vor dem Saisonauftakt in Österreich ist ohne positiven Befund geblieben.
Kein Corona-Fall bei Testreihe vor Formel-1-Neustart

Formel 1

Mercedes darf Technik-Trick beim Formel-1-Auftakt nutzen

Spielberg (dpa) - Lewis Hamilton und Valtteri Bottas dürfen den Technik-Trick beim Steuerungssystem ihrer Silberpfeile beim Formel-1-Auftakt in …
Mercedes darf Technik-Trick beim Formel-1-Auftakt nutzen

DFB-Pokal-Endspiel

"Eine Lebenserfahrung": Erstes Geister-Finale in Berlin

"Eine Lebenserfahrung": Erstes Geister-Finale in Berlin

Neustart in Spielberg

Startplatz-Jagd beim Formel-1-Comeback: Wer stoppt Hamilton?

Seit dem 30. November 2019 hat es in der Formel 1 keine Kämpfe um die Pole Position mehr gegeben. Beim Neustart in Österreich ist nun schon wieder …
Startplatz-Jagd beim Formel-1-Comeback: Wer stoppt Hamilton?

Frauen-Pokal-Endspiel

Wolfsburg will Pokal-Rekord - Essen hofft auf Coup

Das Pokal-Endspiel in Köln gilt als das Saison-Highlight im deutschen Frauenfußball. Doch diesmal wird Geisterspiel-Atmosphäre herrschen. Auch ohne …
Wolfsburg will Pokal-Rekord - Essen hofft auf Coup

Vor Formel-1-Saisonauftakt

Red-Bull-Team legt Protest gegen Mercedes-Trick ein

Spielberg (dpa) - Im Streit um einen Technik-Trick von Mercedes hat Konkurrent Red Bull kurz vor dem Formel-1-Saisonauftakt Protest gegen das neue System eingelegt.
Red-Bull-Team legt Protest gegen Mercedes-Trick ein

Formel-1-Neustart

"Sofort lossprinten": Hamilton dominiert in Spielberg

Die Formel 1 ist zurück auf der Rennstrecke. Der Corona-Betrieb verändert auch die Rennserie sichtbar. Doch an der Spitze bietet sich auf den ersten Trainingsrunden ein vertrautes Bild.
"Sofort lossprinten": Hamilton dominiert in Spielberg

DFB-Pokal-Finale

Bayern "heiß" auf Geister-Double - Bayer will endlich Titel
Bayern "heiß" auf Geister-Double - Bayer will endlich Titel

Formel 1

Letzte Hoffnung Mercedes: Vettel mit Wut auf Abschiedstour

In der Notsaison der Formel 1 fährt Sebastian Vettel um seine Zukunft. Nach dem öffentlichen Bruch mit Ferrari vor dem Auftakt in Österreich beginnt der viermalige Weltmeister einen Flirt mit Mercedes.
Letzte Hoffnung Mercedes: Vettel mit Wut auf Abschiedstour

Nach verpasstem Aufstieg

Anzeichen für Hecking-Aus beim HSV mehren sich

Hamburg (dpa) - Nach der erneut verpassten Rückkehr in die Fußball-Bundesliga verdichten sich die Anzeichen, dass Trainer Dieter Hecking beim Hamburger SV doch vor dem Aus stehen könnte.
Anzeichen für Hecking-Aus beim HSV mehren sich

Bundesliga-Relegation

Schwaches Werder darf weiter hoffen - Heidenheim hat Druck

Viele Beobachter hatten mit einem klaren Bremer Sieg gerechnet. Doch davon war der Bundesligist im Relegations-Hinspiel weit entfernt. Werder ließ die Erstliga-Tauglichkeit vermissen - und hat dennoch weiter gute Chancen auf den Klassenerhalt.
Schwaches Werder darf weiter hoffen - Heidenheim hat Druck

Formel-1-Neustart

Renndirektor: Bei einem Corona-Fall noch keine Absage

Spielberg (dpa) - Die Formel 1 fürchtet bei ihrem Neustart keine kurzfristigen Rennabsagen im Falle einer Corona-Infektion im Fahrerlager.
Renndirektor: Bei einem Corona-Fall noch keine Absage

Motorsport-Königsklasse

Formel 1: Warten auf Signale aus Nord- und Südamerika

Spielberg (dpa) - Die Formel 1 hält sich Gastspiele in Nord- und Südamerika in diesem Jahr trotz der hohen Zahl an Corona-Infektionen weiter offen.
Formel 1: Warten auf Signale aus Nord- und Südamerika

Großer Preis von Österreich

Darüber spricht das Formel-1-Fahrerlager

Spielberg (dpa) - Es ist der wohl ungewöhnlichste Saisonstart in der Geschichte der Formel 1. Als Geisterrennen mit Corona-Beschränkungen wird am Sonntag (15.10 Uhr/RTL und Sky) der Große Preis von Österreich das WM-Jahr eröffnen.
Darüber spricht das Formel-1-Fahrerlager