Zur Person: Mijat Gacinovic

Mijat Gacinovic, noch immer erst 23 Jahre jung, gehört bei Eintracht Frankfurt fast schon zum Inventar. Der Mittelfeldspieler geht in seine vierte Saison bei den Hessen, eine solch lange Verweildauer

Mijat Gacinovic, noch immer erst 23 Jahre jung, gehört bei Eintracht Frankfurt fast schon zum Inventar. Der Mittelfeldspieler geht in seine vierte Saison bei den Hessen, eine solch lange Verweildauer ist mittlerweile eher unüblich. Für das Interview hat sich die unangefochtene Stammkraft ausgiebig Zeit genommen, die deutsche Sprache beherrscht er ausgesprochen gut.

Der serbische Nationalspieler wirkt sehr viel reifer und erwachsener. Er möchte mehr Verantwortung übernehmen und den Neuen bei der Integration zur Seite stehen. „Denn ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es am Anfang sein kann.“

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare