Banderas zahlt Griffith 65.000 Dollar - pro Monat

Hollywood-Paar offiziell geschieden

Banderas zahlt Griffith 65.000 Dollar - pro Monat

Los Angeles - Auch diese Hollywood-Ehe hielt keine Ewigkeit: Nach der offiziellen Scheidung von Antonio Banderas (55) wird Melanie Griffith (58) …
Banderas zahlt Griffith 65.000 Dollar - pro Monat
Scheidung: Antonio Banderas trennt sich von seinem Haus

Villa steht zum Verkauf

Scheidung: Antonio Banderas trennt sich von seinem Haus
Scheidung: Antonio Banderas trennt sich von seinem Haus

Laut US-Medienbericht

Griffith und Banderas: Ehe-Aus nach 18 Jahren
Griffith und Banderas: Ehe-Aus nach 18 Jahren
Boulevard

Schauspielstar kommt in seine Heimatstadt

Banderas zieht auf Prozession

Banderas zieht auf Prozession
Boulevard

Banderas: "Zuhause gibt meine Frau den Ton an"

Banderas: "Zuhause gibt meine Frau den Ton an"
Boulevard

Banderas wird gerne von Frauen vermöbelt

Banderas wird gerne von Frauen vermöbelt
Boulevard

Antonio Banderas half seiner Frau aus der Sucht

Antonio Banderas half seiner Frau aus der Sucht

Antonio Banderas könnte sich ein Leben als Frau vorstellen

Hamburg - Der Schauspieler Antonio Banderas lässt sich von seinem neuen Film inspirieren: Warum der Spanier unbedingt eine Woche lang in einem …
Antonio Banderas könnte sich ein Leben als Frau vorstellen
Darum wurde aus Banderas kein Profi-Sportler
Berlin - Antonio Banderas hätte nicht nur als Schauspieler eine große Karriere machen können. Warum er seine andere große Leidenschaft aufgeben …
Darum wurde aus Banderas kein Profi-Sportler

Antonio Banderas: Keine Lust auf Latin Lover

Los Angeles - Antonio Banderas galt lange Zeit als die perfekte Besetzung für den typischen Latin Lover. Jetzt hat der Schauspieler aber genug davon. In Zukunft will er andere Rollen spielen.
Antonio Banderas: Keine Lust auf Latin Lover

Antonio Banderas wäre gern mal eine Frau

Los Angeles - Schauspieler Antonio Banderas ist seit 15 Jahren mit Melanie Griffith verheiratet. Und trotzdem gibt ihm das weibliche Geschlecht noch Rätsel auf. Warum er gern mal eine Frau wäre:
Antonio Banderas wäre gern mal eine Frau

Filmfestspiele Cannes: Warten auf die Stars

Cannes - Vom 12. bis 23. Mai steigen die 63. Filmfestspiele in Cannes. Riesige Popcorn-Blockbuster werden Filmfans dort nicht finden. Dafür haben sich jede Menge Hollywoodstars angekündigt.
Filmfestspiele Cannes: Warten auf die Stars