Jubilarin Halmich: "Henry Maske des Frauenboxens"

WM-Titel

Jubilarin Halmich: "Henry Maske des Frauenboxens"

Hamburg (dpa) - Die frühere Profiboxerin Regina Halmich ist von ihrem ersten Titelgewinn immer noch ergriffen. "Es war etwas so Besonderes, …
Jubilarin Halmich: "Henry Maske des Frauenboxens"
Uwe Hück plant Charity-Kampf gegen Mike Tyson

Super-Schwergewicht

Uwe Hück plant Charity-Kampf gegen Mike Tyson
Uwe Hück plant Charity-Kampf gegen Mike Tyson
Holyfield: "Mike muss mich um einen Kampf bitten"

Box-Ikonen

Holyfield: "Mike muss mich um einen Kampf bitten"
Holyfield: "Mike muss mich um einen Kampf bitten"

Ex-Boxweltmeister

"Weiter geht's!": Verurteilter Sturm kündigt Comeback an

"Weiter geht's!": Verurteilter Sturm kündigt Comeback an

Verurteilter Box-Champion

Nada: Doping-Urteil gegen Sturm "wichtiger Meilenstein"

Nada: Doping-Urteil gegen Sturm "wichtiger Meilenstein"

Steuerhinterziehung

Ex-Boxchampion Sturm geht gegen Justitia k.o.

Ex-Boxchampion Sturm geht gegen Justitia k.o.

Kampf gegen Coronavirus

Box-Champion Pulew will 1,5 Millionen Euro spenden

Box-Champion Pulew will 1,5 Millionen Euro spenden

Coronavirus-Pandemie

Olympia-Qualifikation der Boxer wird abgebrochen

London (dpa) - Kurz vor dem Abbruch der Qualifikation in London hat sich Hamsat Shadalov als erster deutscher Boxer sein Ticket für die Olympischen …
Olympia-Qualifikation der Boxer wird abgebrochen

Schwergewichts-Champion

"Der König ist zurück": Fury verprügelt Wilder
Tyson Fury auf dem Thron, Deontay Wilder mit furchteinflößender Maske. Schon der Einlauf der beiden Schwergewichtsgrößen ist ein Spektakel. Und der …
"Der König ist zurück": Fury verprügelt Wilder

Boxen in Las Vegas

Wilder-Kampf ist Furys letzte große Chance

Tyson Fury war im Schwergewicht bereits ganz oben, stürzte brutal ab. Nun hat er sich berappelt und steht gegen Deontay Wilder in einem richtungsweisenden Kampf wieder auf der großen Bühne.
Wilder-Kampf ist Furys letzte große Chance

Kampf in Nashville

Feigenbutz verliert Box-WM gegen Titelverteidiger Plant

Aus der Traum vom WM-Titel: Vincent Feigenbutz verliert vorzeitig gegen Weltmeister Plant. Der Amerikaner ist zu schnell und technisch besser. Deshalb wird einer neuer Plan geboren.
Feigenbutz verliert Box-WM gegen Titelverteidiger Plant

Handtuchwurf in sechster Runde

Arslan verliert WM-Kampf gegen Lerena

Göppingen (dpa) - Nach dem verpassten Rekord als ältester Box-Weltmeister der Geschichte war der fast 50 Jahre alte Firat Arslan vor allem traurig - und sauer.
Arslan verliert WM-Kampf gegen Lerena