May will über zweites Brexit-Referendum abstimmen lassen

Gezerre um EU-Austritt

May will über zweites Brexit-Referendum abstimmen lassen

Drei Mal wurde ihr Brexit-Deal schon abgelehnt. Nun will May einen letzten Versuch wagen, um das Abkommen doch noch durchs Parlament zu bringen. …
May will über zweites Brexit-Referendum abstimmen lassen
Theresa May verspricht "kühnes" neues Brexit-Paket

Ringen um Austrittsabkommen

Theresa May verspricht "kühnes" neues Brexit-Paket
Theresa May verspricht "kühnes" neues Brexit-Paket
Brexit: May kündigt „kühnes Angebot“ an - diese Maßnahmen enthält es

Überzeugt sie das Parlament endlich?

Brexit: May kündigt „kühnes Angebot“ an - diese Maßnahmen enthält es
Brexit: May kündigt „kühnes Angebot“ an - diese Maßnahmen enthält es

Umfrage bei den Tories

Ex-Außenminister Johnson Favorit für Nachfolge von May

Ex-Außenminister Johnson Favorit für Nachfolge von May

Wochenlang verhandelt

Labour erklärt Brexit-Gespräche für gescheitert

Labour erklärt Brexit-Gespräche für gescheitert

Zunächst kein Misstrauensvotum

May wendet Revolte ab - Boris Johnson will Parteichef werden

May wendet Revolte ab - Boris Johnson will Parteichef werden

Weiter Suche nach Mehrheiten

May will Brexit-Deal im Juni auf Umweg ins Parlament bringen

May will Brexit-Deal im Juni auf Umweg ins Parlament bringen

Ansiedlungsrekord

Brexit treibt Firmen nach Deutschland

Frankfurt/Berlin (dpa) - Im vergangenen Jahr haben sich so viele ausländische Unternehmen neu in Deutschland angesiedelt wie nie. 2062 Firmen bauten …
Brexit treibt Firmen nach Deutschland

Umfrage

Brexit-Partei überflügelt Volksparteien vor Europawahl
London (dpa) - Die britische Brexit-Partei von Ex-Ukip-Chef Nigel Farage könnte bei der Europawahl am 23. Mai einen spektakulären Erfolg einfahren.
Brexit-Partei überflügelt Volksparteien vor Europawahl

Brexit vor Wahl nicht möglich

London bestätigt Teilnahme an Wahl zum Europaparlament

Bis zuletzt hat Premierministerin Theresa May noch gehofft, ihr Brexit-Abkommen mit Hilfe der Opposition vor dem Termin für die Europawahl über die Ziellinie zu bringen. Doch daraus wird nichts.
London bestätigt Teilnahme an Wahl zum Europaparlament

Nach Wahlniederlage

May fordert Opposition zu Brexit-Kompromiss auf

London (dpa) - Nach der Schlappe der regierenden Konservativen bei der Kommunalwahl in Großbritannien hat Premierministerin Theresa May den Labour-Oppositionschef Jeremy Corbyn zu einem schnellen Kompromiss beim Brexit aufgerufen.
May fordert Opposition zu Brexit-Kompromiss auf

Pfund-Schwäche kommt hinzu

Britische Urlauber meiden Eurozone wegen Brexit-Unsicherheit

London (dpa) - Britische Urlauber meiden wegen der andauernden Brexit-Unsicherheit zunehmend die Eurozone als Reiseziel. Das geht aus einem Bericht des britischen Reiseveranstalters Thomas Cook hervor, der am Montag veröffentlicht wurde.
Britische Urlauber meiden Eurozone wegen Brexit-Unsicherheit