Prinz Charles: Helft den Bauern bei der Ernte!

Britische Royals

Prinz Charles: Helft den Bauern bei der Ernte!

Prinz Charles ist Ökobauer und macht sich Sorgen um die Ernte. Jetzt sollen Studenten helfen.
Prinz Charles: Helft den Bauern bei der Ernte!
Gespräche zwischen London und Brüssel in der Sackgasse?

Gegenseitige Vorwürfe

Gespräche zwischen London und Brüssel in der Sackgasse?
Gespräche zwischen London und Brüssel in der Sackgasse?
Zähe Verhandlungen mit Großbritannien schüren Sorgen

Was passiert nach dem Brexit?

Zähe Verhandlungen mit Großbritannien schüren Sorgen
Zähe Verhandlungen mit Großbritannien schüren Sorgen

Verhandlungen nach dem Brexit

Handelspakt mit Großbritannien: EU sieht kaum Fortschritte

Handelspakt mit Großbritannien: EU sieht kaum Fortschritte

Harter Bruch droht

London und Brüssel nach dem Brexit unter Zeitdruck

London und Brüssel nach dem Brexit unter Zeitdruck

Neuer Oppositionsführer

Keir Starmer ist neuer Labour-Chef - wie reagiert er auf das Corona-Chaos von Boris Johnson?

Keir Starmer ist neuer Labour-Chef - wie reagiert er auf das Corona-Chaos von Boris Johnson?

Keep calm and travel

Brexit schmälert Großbritannien-Reiselust nicht

Brexit schmälert Großbritannien-Reiselust nicht

Streit um Wettbewerbsregeln

Nach Brexit: London droht mit Abbruch von Gesprächen im Juni

London will den Spieß bei den Gesprächen über die künftigen Beziehung zur EU nach dem Brexit umdrehen. Dieses Mal soll Brüssel unter Zeitdruck …
Nach Brexit: London droht mit Abbruch von Gesprächen im Juni

Nach Barniers klarer Ansage

Brexit: London droht Brüssel mit vorzeitigem Verhandlungsende - und das schon vor dem Start
Der Brexit ist vollzogen. Nun soll über künftige Beziehungen zur EU verhandelt werden. Doch London droht bereits mit einem vorzeitigen Abbruch der …
Brexit: London droht Brüssel mit vorzeitigem Verhandlungsende - und das schon vor dem Start

Zollstation errichtet

Miniaturenpark in Brüssel reagiert auf den Brexit

Im Miniaturpark Mini-Europa in Brüssel startet am 14. März die Saison. Im vergangenem Jahr waren noch die Sehenswürdigkeiten aus den bislang 28 EU-Staaten zu sehen. Doch was passiert nun mit Großbritannien?
Miniaturenpark in Brüssel reagiert auf den Brexit

Nach dem Brexit

EU erwartet "sehr schwierige" Verhandlungen mit Briten

Die EU erklärt, was sie von Großbritannien nach dem Brexit erwartet. Die Briten sind mit dem Verhandlungsmandat aus Brüssel unzufrieden. Noch bevor EU-Verhandlungsführer Barnier die erste Runde einläutet, gibt es einen Schlagabtausch.
EU erwartet "sehr schwierige" Verhandlungen mit Briten

Fachkräfte bevorzugt

London regelt Einwanderung neu: die "Klügsten und Besten"

Die britische Regierung stellt ihre verschärften Einwanderungsregeln vor - prompt hagelt es Kritik. Deutschland beschreitet einen ganz anderen Weg und senkt die Hürden für Arbeitsmigranten. Manche Arbeitgeber und Experten finden sie aber immer noch …
London regelt Einwanderung neu: die "Klügsten und Besten"