"Blofeld ist mir nicht gelungen"

Waltz ist mit sich in Bond-Film "Spectre" unzufrieden

Los Angeles - Obwohl Schauspieler Christoph Waltz bereits zwei Oscar-Statuen sein Eigen nennen darf, scheut er sich nicht, seine eigene Leistung in …
Waltz ist mit sich in Bond-Film "Spectre" unzufrieden
"Spectre"-Stars bei Deutschlandpremiere in Berlin

James Bond

"Spectre"-Stars bei Deutschlandpremiere in Berlin
"Spectre"-Stars bei Deutschlandpremiere in Berlin
007: Jaguar C-X75 für "Spectre"

James Bond

007: Jaguar C-X75 für "Spectre"
007: Jaguar C-X75 für "Spectre"

Zweifacher Oscar-Gewinner

Christoph Waltz: Weltruhm ist "gut für mein Ego"

Christoph Waltz: Weltruhm ist "gut für mein Ego"

Kein Fan von Social Media

Waltz: Soziale Netzwerke sind "soziale Katastrophe"

Waltz: Soziale Netzwerke sind "soziale Katastrophe"

Erster Teaser macht Lust auf mehr 

James-Bond-Film "Spectre": Was wir bisher wissen

James-Bond-Film "Spectre": Was wir bisher wissen

Wer sind die Favoriten?

Golden Globes: Diese zwei Deutschen sind nominiert

Golden Globes: Diese zwei Deutschen sind nominiert

Ehrung auf dem "Walk of Fame"

Christoph Waltz erhält einen Hollywood-Stern

Los Angeles - Der zweifache Oscar-Preisträger Christoph Waltz (58, „Inglourious Basterds“, „Django Unchained“) wird in Hollywood mit einem Stern …
Christoph Waltz erhält einen Hollywood-Stern

Oscar-Gewinner rechnet ab

Waltz' späte Rache an deutscher TV-Industrie
Wien/Los Angeles - Schauspieler Christoph Waltz hat sich im deutschen Fernsehen unterschätzt gefühlt. Der Österreicher könnte in der Nacht von …
Waltz' späte Rache an deutscher TV-Industrie

US-Kritiker: Waltz überzeugt in schlechtem Film

Los Angeles - Die Bestsellerverfilmung “Wasser für die Elefanten“ ist bei den meisten US-Kritikern schlecht weggekommen, Großes Lob gab es aber für Hauptdarsteller Christoph Waltz (54).
US-Kritiker: Waltz überzeugt in schlechtem Film

Promis 2009 - Immer für eine Überraschung gut

München - Wieder einmal haben die Stars und Promis die Fans in diesem Jahr bei Laune gehalten: Trennungsgerüchte, Baby-Boom und Skandale bestimmten die Klatschblätter.
Promis 2009 - Immer für eine Überraschung gut