Athen fordert erneut die Rückgabe von Parthenon-Friesteilen

Weltkulturerbe

Athen fordert erneut die Rückgabe von Parthenon-Friesteilen

Noch immer befinden sich Parthenon-Friesteile im Britischen Museum in London. Griechenland fordert aber weiterhin ihre Rückgabe. Das hat die …
Athen fordert erneut die Rückgabe von Parthenon-Friesteilen
Idar-Oberstein gratuliert Bruce Willis

Vom Hunsrück nach Hollywood

Idar-Oberstein gratuliert Bruce Willis
Idar-Oberstein gratuliert Bruce Willis
Actionstar Bruce Willis wird 65

Yippie Yah Yei

Actionstar Bruce Willis wird 65
Actionstar Bruce Willis wird 65

Schurke, Gott und der Teufel

Filmlegende Max von Sydow gestorben

Filmlegende Max von Sydow gestorben

Vollstreckung unwahrscheinlich

Pakistans Ex-Militärmachthaber Musharraf zum Tode verurteilt

Pakistans Ex-Militärmachthaber Musharraf zum Tode verurteilt

Hetzjagd der Boulevardmedien

Politikerinnen solidarisieren sich mit Herzogin Meghan

Politikerinnen solidarisieren sich mit Herzogin Meghan

Schrullige Typen

Warum die Briten so exzentrisch sind

Warum die Briten so exzentrisch sind

Rasen-Grand-Slam-Turnier

Wimbledon-Debakel: Zverev als siebter Deutscher raus

Trostloser hätte der Eröffnungstag in Wimbledon für den Deutschen Tennis Bundes nicht verlaufen können. Auch Alexander Zverev verabschiedete sich …
Wimbledon-Debakel: Zverev als siebter Deutscher raus

Frogmore Cottage

Harry und Meghan: So teuer ist ihr neues Zuhause
Harry und Meghan haben sich ihr Nest gebaut. Und das war nicht ganz billig. Aber Frogmore Cottage war auch ziemlich marode. Und wer hat das alles …
Harry und Meghan: So teuer ist ihr neues Zuhause

Körperkunst

Darf der Arbeitgeber bei Tattoos mitreden?

Tattos liegen noch immer Trend. Das freut die Arbeitgeber nicht unbedingt. Dennoch müssen sie es in der Regel akzeptieren, wenn Angestellte sich für diese Form der Körperkunst entscheiden - nur in einem Fall nicht.
Darf der Arbeitgeber bei Tattoos mitreden?

Royales Baby

Es ist ein Junge! Erstes Baby für Harry und Meghan

Die Briten kennen den Trubel um Neugeborene in der Königsfamilie. Doch nach den drei Kindern von William und Kate gibt es nun eine Premiere: Prinz Harry und Meghan sind zum ersten Mal Eltern geworden. Harry hat vor den Kameras einiges zu erzählen.
Es ist ein Junge! Erstes Baby für Harry und Meghan

Harry und Meghan

Baby Sussex: Fragen, Fakten und Gerüchte

Es könnte jeden Tag soweit sein. Wo wird das Baby von Prinz Harry und Herzogin Meghan auf die Welt kommen? Wird es ein Mädchen oder ein Junge sein? Wie wird das Kind heißen und welchen Titel wird es tragen? Bislang sind nur wenige Details bekannt.
Baby Sussex: Fragen, Fakten und Gerüchte