Arbeitsgericht Chemnitz: Kündigung von Frahn unwirksam

Entlassener CFC-Spieler

Arbeitsgericht Chemnitz: Kündigung von Frahn unwirksam

Chemnitz (dpa) – Das Arbeitsgericht Chemnitz hat die vom Fußball-Drittligisten Chemnitzer FC ausgesprochene fristlose Kündigung gegen den ehemaligen …
Arbeitsgericht Chemnitz: Kündigung von Frahn unwirksam
Bloß keine Euphorie-Bremse: Gladbach will den Gruppensieg

Europa League

Bloß keine Euphorie-Bremse: Gladbach will den Gruppensieg
Bloß keine Euphorie-Bremse: Gladbach will den Gruppensieg
Nach Glasner-Kritik: Wie reagieren die Wolfsburger Profis?

Europa League

Nach Glasner-Kritik: Wie reagieren die Wolfsburger Profis?
Nach Glasner-Kritik: Wie reagieren die Wolfsburger Profis?

Weltmeister-Kapitän

Lahm wünscht sich mehr Respekt für Schiedsrichter

Lahm wünscht sich mehr Respekt für Schiedsrichter

Serie A

Aus für Ex-Bayern-Trainer Ancelotti bei Neapel

Aus für Ex-Bayern-Trainer Ancelotti bei Neapel

Europa League

Eintracht will mit "Initialzündung" im Europacup überwintern

Eintracht will mit "Initialzündung" im Europacup überwintern

Ehemaliger Weltmeister

Höwedes hält Jungprofis für "verhätschelt"

Höwedes hält Jungprofis für "verhätschelt"

Champions League

"Idiot" Klopp bittet um Entschuldigung

Jürgen Klopp entgeht dem frühen Champions-League-K.o. Eine Episode rund um das 2:0 in Salzburg offenbart den Druck auf den Titelverteidiger. Den Reds …
"Idiot" Klopp bittet um Entschuldigung

Champions League

Nagelsmann zählt die zweite RB-Reihe an: "Gefälle"
Leipzig wurde in der Champions League letztlich souverän Erster der Gruppe G. Doch nach dem Spiel in Lyon war Trainer Nagelsmann mächtig sauer. Für …
Nagelsmann zählt die zweite RB-Reihe an: "Gefälle"

Flick oder neuer Coach?

Bayern entscheiden nach Wolfsburg-Spiel über Trainerfrage

München (dpa) - Beim FC Bayern München soll noch vor Weihnachten eine Entscheidung in der Trainerfrage fallen.
Bayern entscheiden nach Wolfsburg-Spiel über Trainerfrage

Champions League

Bayern will gegen Spurs mit Rekord zurück in Erfolgsspur

Der FC Bayern will die perfekte Gruppenphase in der Champions League vollenden und Schwung für einen erfolgreichen Jahresabschluss holen. Es geht auch um viel Geld.
Bayern will gegen Spurs mit Rekord zurück in Erfolgsspur

Mit oder ohne Ronaldo?

Bayer soll das deutsche Quartett komplettieren

Drei deutsche Vereine sind in der Champions League schon weiter. Bleiben noch die Leverkusener. Die brauchen einen Sieg gegen Juventus Turin und Schützenhilfe. Dass Bayer überhaupt noch eine Chance hat, hätte nach drei Spielen aber kaum jemand für …
Bayer soll das deutsche Quartett komplettieren

Champions League

Leipzig als Gruppensieger ins Achtelfinale

Das Weiterkommen stand schon vorher fest, doch RB Leipzig wollte unbedingt als Gruppensieger ins Achtelfinale der Champions League. Bei Olympique Lyon halfen zwei Elfmeter nach Videobeweis.
Leipzig als Gruppensieger ins Achtelfinale

Champions League

Schützenhilfe von Barca: BVB zittert sich ins Achtelfinale

Das war knapp! Der BVB hat doch noch den Einzug in das Achtelfinale geschafft. Ein glücklicher Sieg gegen Außenseiter Prag und die Schützenhilfe von Barcelona ebneten den Weg zum Weiterkommen. Sancho und Brandt treffen für Dortmund.
Schützenhilfe von Barca: BVB zittert sich ins Achtelfinale

Champions League

Klopp mit FC Liverpool im Achtelfinale - auch Chelsea weiter

Jürgen Klopp kann in der Champions League weiter auf den erneuten Triumph hoffen. Mit dem FC Liverpool gewinnt er das Gruppenfinale beim Herausforderer RB Salzburg nach einem eiskalten Doppelschlag.
Klopp mit FC Liverpool im Achtelfinale - auch Chelsea weiter