"Star Wars"Schöpfer baut Museum in Chicago

George Lucas

"Star Wars"Schöpfer baut Museum in Chicago

München - Der geplante Bau eines Museums für die Kunst-Sammlung von „Star Wars“-Erfinder George Lucas (71) hat eine wichtige Hürde genommen.
"Star Wars"Schöpfer baut Museum in Chicago
George Lucas will eigenes Museum eröffnen

Von Kino bis Kunst

George Lucas will eigenes Museum eröffnen
George Lucas will eigenes Museum eröffnen
George Lucas: Nochmal Vater mit 69

"Star Wars"-Schöpfer

George Lucas: Nochmal Vater mit 69
George Lucas: Nochmal Vater mit 69
Boulevard

Die höchste Kunstauszeichnung

Obama ehrt "Star Wars"-Schöpfer George Lucas

Obama ehrt "Star Wars"-Schöpfer George Lucas
Boulevard

Lucas enthüllt Statuen

Besondere Ehre für Yoda und Indiana Jones

Besondere Ehre für Yoda und Indiana Jones
Boulevard

Kostbares Filmrequisit

Rekordsumme für Captain Kirks Waffe

Rekordsumme für Captain Kirks Waffe
Boulevard

Besondere Auszeichnung

Filmbranche ehrt "Bond-Girl" Queen Elizabeth

Filmbranche ehrt "Bond-Girl" Queen Elizabeth

Wird Chewbacca jetzt zum Star-Wars-Held?

Los Angeles - „Star Wars“-Fans, aufgepasst! Der Disney-Konzern will neben den geplanten "Krieg der Sterne"-Fortsetzungen nun auch Nebenfiguren der …
Wird Chewbacca jetzt zum Star-Wars-Held?
Kerry Washington räumt NAACP-Preise ab
Los Angeles - Eine Preisverleihung, in der es nur um farbige Künstler geht: In Los Angeles sind die NAACP-Trophäen verliehen worden. Oscar-Anwärter …
Kerry Washington räumt NAACP-Preise ab

George Lucas will noch einmal heiraten

„Star Wars“-Produzent: Verlobung mit 68

New York - „Star Wars“-Produzent George Lucas hat sich verlobt. Offenbar will der 68-Jährige seine 25 Jahre jüngere Freundin Mellody Hobson heiraten.
„Star Wars“-Produzent: Verlobung mit 68

"Nicht mein Genre"

Spielberg: Keine Lust auf „Krieg der Sterne“

Los Angeles - Das Science-Fiction-Kult-Epos „Star Wars“ wird fortgesetzt. Doch wer soll die Regie übernehmen? Oscar-Preisträger Steven Spielberg hat jedenfalls keine Ambitionen.
Spielberg: Keine Lust auf „Krieg der Sterne“

George Lucas will Kindern nichts vererben

Berlin - George Lucas hat durch seine Star-Wars-Saga Millionen von Dollar verdient, seinen Kindern will er aber nichts vererben. Aus gutem Grund.
George Lucas will Kindern nichts vererben