DHB-Frauen verlieren ersten Test gegen die Niederlande

Handball-Testspiel

DHB-Frauen verlieren ersten Test gegen die Niederlande

Die Handballerinnen haben eine beherzte Leistung gezeigt. Doch die Konzentration reichte nicht für 60 Spielminuten. Daher verlor das DHB-Team den …
DHB-Frauen verlieren ersten Test gegen die Niederlande
Löwen denken nach Sieg gegen Nantes positiv

Letzte Titelchance

Löwen denken nach Sieg gegen Nantes positiv
Löwen denken nach Sieg gegen Nantes positiv
Rhein-Neckar Löwen legen in Handball-Königsklasse vor

Champions League

Rhein-Neckar Löwen legen in Handball-Königsklasse vor
Rhein-Neckar Löwen legen in Handball-Königsklasse vor

Ohne sieben Stammkräfte

Deutsche Handballer verpatzen ersten Auftritt nach Heim-WM

Deutsche Handballer verpatzen ersten Auftritt nach Heim-WM

Debütantenball

DHB-Auswahl mit jungen Kräften gegen die Schweiz

DHB-Auswahl mit jungen Kräften gegen die Schweiz

"Let's dance"

Handballer Hens tanzt - "ganz schön Muskelkater"

Handballer Hens tanzt - "ganz schön Muskelkater"

Bessere TV-Präsenz

DEB und DBB wollen WM-Spiele bei ARD und ZDF

DEB und DBB wollen WM-Spiele bei ARD und ZDF

Handball

TSG Oberursel: Im Spitzenspiel-Modus

Gegen die Mittelhessinnen steht aus TSGO-Sicht noch nichts auf der Habenseite. Das soll sich heute ändern. Nach dem Günther’schen …
TSG Oberursel: Im Spitzenspiel-Modus

Handball

TSG Eddersheim : Klassenprimus kann kommen
Am Sonntag empfängt die TSG Eddersheim in der Dritten Handball-Liga Ost der Frauen den HC Leipzig.
TSG Eddersheim : Klassenprimus kann kommen

Trainingswissenschaftlerin

"Schon fast krank": Ärger über die hohe Handball-Belastung

Etwas mehr als eine Woche ist die Handball-WM gerade alt. Erholen konnten sich die Nationalspieler von den Strapazen aber nicht. Diese Woche geht es bereits in der Bundesliga und im Europapokal weiter. Das sorgt längst nur noch für Kopfschütteln.
"Schon fast krank": Ärger über die hohe Handball-Belastung

Handball-Nationalmannschaft

"Richtig Lust auf mehr": DHB-Team blickt positiv voraus

Sportlich hatte das All-Star-Game der deutschen Handballer gegen eine Liga-Auswahl keinen Wert. Kurz nach der WM freuten sich Bundestrainer Prokop und seine Spieler aber über das Wiedersehen. Nach der Partie blickte der Coach weit voraus.
"Richtig Lust auf mehr": DHB-Team blickt positiv voraus

Handball-Bundestrainer

Christian Prokop zieht positives Fazit der Heim-WM

Die Enttäuschung über den vierten Platz bei der Handball-WM ist in den Hintergrund geraten. Stattdessen blickt Bundestrainer Christian Prokop nach dem All-Star-Game auf ein emotionales Turnier zurück. Mit seiner Mannschaft hat er noch Großes vor.
Christian Prokop zieht positives Fazit der Heim-WM