Tipps gegen den Handy-Nacken

Phone hoch statt Kopf runter

Tipps gegen den Handy-Nacken

Wer stundenlang auf sein Smartphone, Tablet oder E-Book schaut, riskiert einen Handy-Nacken. Den schmerzhaften Verspannungen lässt sich aber mit …
Tipps gegen den Handy-Nacken
"Fortnite": Community wütend über Crossplay-Matchmaking - Das ist der Grund

Handy-Spieler vs. PCler

"Fortnite": Community wütend über Crossplay-Matchmaking - Das ist der Grund
"Fortnite": Community wütend über Crossplay-Matchmaking - Das ist der Grund
Digitale Auto-Geheimnisse lüften

Mit App und Dongle

Digitale Auto-Geheimnisse lüften
Digitale Auto-Geheimnisse lüften

Erste Tests durchgesickert

WhatsApp-Update: Was steckt hinter dem „Dark Mode“? Nutzer gespannt

WhatsApp-Update: Was steckt hinter dem „Dark Mode“? Nutzer gespannt

Umfrage

Drei Viertel der Eltern für Handyverbot an Schulen

Drei Viertel der Eltern für Handyverbot an Schulen

Smart entsorgt

Media Markt tauscht Handys gegen Geschenkkarte - ein Automat macht's möglich

Media Markt tauscht Handys gegen Geschenkkarte - ein Automat macht's möglich

Test bei MediaMarkt

Automat tauscht ausgemusterte Handys gegen Geld ein

Automat tauscht ausgemusterte Handys gegen Geld ein

87 Ermittlungsverfahren

Fahrer oft betrunken: Viele Unfälle mit E-Scootern in Berlin

Sie stehen, liegen und rollen an vielen Ecken: E-Scooter, elektrobetriebene Tretroller. Die angeblichen Shootings-Stars des innerstädtischen Verkehrs …
Fahrer oft betrunken: Viele Unfälle mit E-Scootern in Berlin

TAN-Listen werden abgeschafft

Neue Regeln für Online-Zahlungen: Was auf Bankkunden zukommt
Bankgeschäfte sollen sicherer und einfacher werden. Doch erst einmal müssen sich Millionen Bankkunden umstellen. Und die Technik funktioniert noch …
Neue Regeln für Online-Zahlungen: Was auf Bankkunden zukommt

Handyverkauf startet offiziell

Xiaomi will auch Smart-Home-Technik in Deutschland anbieten

Berlin (dpa) - Der chinesische Smartphone-Anbieter Xiaomi will sein Geschäft in Deutschland schnell auch auf vernetzte Haushaltstechnik ausweiten.
Xiaomi will auch Smart-Home-Technik in Deutschland anbieten

Zukunft der Telefonie

Wer braucht noch einen Festnetzanschluss?

Der Trend geht zum mobilen Telefonieren. Doch oft ist das klassische Festnetztelefon zuverlässiger und günstiger. Zumal Gesundheitsgefahren beim Handy nicht ausgeschlossen werden können.
Wer braucht noch einen Festnetzanschluss?

So wird sie aktiviert

Diese Smartphone-Funktion kann Leben retten - doch kaum einer kennt sie

Soll im Notfall ein Hilferuf mit dem Handy versendet werden, muss das schnell und einfach gehen. Dafür gibt‘s einige Möglichkeiten. Der Haken: Nur die wenigstens Nutzer kennen sie.
Diese Smartphone-Funktion kann Leben retten - doch kaum einer kennt sie